Frage von Nightmare2201, 68

Wieviel shots (ca.) bei wodka 40% um dicht zu werden?

Hey, mich würde interessieren wieviel shots ich brauchen würde um davon dicht zu werden (aber noch zu wissen was ich tue). Bin 17 1.70 Groß und wiege 60 Kg ... Weiß bescheid bei jeden anders bla bla aber ungefähr wird man das doch sagen können oder? vielen dank und liebe Grüße.

Antwort
von Blueman66, 42

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, da manche nach einem schon Torkeln und andere bei 1 Promille nicht

Kommentar von Nightmare2201 ,

mhm und wenn ich nicht wirklich oft trinke ... kann man das nicht ungefähr sagen? :D

Kommentar von Blueman66 ,

Naja mit 17 kann das schon ziemlich schnell gehen

Kommentar von Blueman66 ,

Also so ein paar hält man wohl aus ( Spreche aus Erfahrung; )

Antwort
von FlyAwayTonight, 20

Würde sagen nach 5 Shots.

Antwort
von Rosswurscht, 36

Je nach Gewohnheit ... normal hauen 10 schon rein.

Antwort
von Dilaralicious2, 24

Des kann viel werden weil vodka merkst du erst nicht und auf einmal von Null auf 100 bist du rotze voll also bei vodka immer auf passen und Wieviel du genau verträgst weiß ich doch nicht des wirst du dann schon sehen wann genug ist

Antwort
von alicigurl, 37

schau mal bei nem promillerechner im internet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten