Frage von charline7546, 270

Wie viel Sex sollte man in einer Beziehung haben?

Wie oft braucht ein Mann ? :)

Antwort
von sozialtusi, 203

Für manche Paare reicht 1 mal alle 2 Monate, manche wollen 2 mal am Tag...

Da muss man halt eine gemeinsame Linie finden.

Antwort
von Wuestenamazone, 181

Wie oft braucht ein Mann? Wie oft will Frau? Das ist unterschiedlich. Jeden Tag, zweimal am Tag, 3 mal die Woche. Da bekommst du immer unterschiedliche Antworten

Antwort
von Tabbiiy, 147

Also ich sehe meinen Freund (19) jedes Wochenende, da wir leider eine Fernbeziehung führen. Wir haben dann bis zu 4 (!) mal am Tag Sex

Tabbiiy

Antwort
von BrightSunrise, 186

Bei jeder Beziehung unterschiedlich.

Grüße

Antwort
von voruebergehend, 148

Erstmal muss was Ordentliches auf den Tisch kommen, damit er überhaupt die Kraft hat :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was??????????????????? Thema verfehlt?

Kommentar von voruebergehend ,

Ich wollte damit sagen, dass bei Männern erstmal der Hunger gestillt werden muss und das immer oberste Priorität hat ;D

Antwort
von JoachimWalter, 76

Bin Vater von zwei Kindern. Habe fertig.

Antwort
von GiannaS, 110

Sooft es BEIDE wollen: da gibt es keine Vorgaben!

Antwort
von GenLeutnant, 164

Noch 2x Sex ....dann ist Weihnachten ;-)

Kommentar von voruebergehend ,

So oft noch? :O

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja leider. Schlimm?☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Wuestenamazone ,

Made my day hahahahaha

Antwort
von DrAugust, 172

Das kann dir noch nicht einmal deine Freundin sagen, keiner kennt dich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten