Frage von AnonymWeib, 294

Wieviel sex partner sind für eine frau in einem jahr normal?

Antwort
von Shinjischneider, 163

Zwischen 0 und 2000.

Das hängt von den Vorlieben ab. Manche Leute (Egal ob Mann,Frau,Anderes) haben jedes Wochenende Sex mit jemand anderem. Das wären 50 Sexpartner im Jahr.
Andere haben 2-3 verschiedene Partner im Jahr.

Solange die Personen verhüten, niemanden Verletzen und generell auf sich aufpassen ist es ja relativ egal.

Antwort
von Tragosso, 85

Jeder definiert normal für sich anders. Manche haben jahrelang den gleichen Partner, manche wechseln häufiger. Ich denke 1-2 sind für ein Jahr noch im Rahmen, aber das ist nur mein Empfinden.

Antwort
von Schlauerfuchs, 66

Das ist ihre Sache solange es kein Zwang ist und sie es möchte.

Das kann 0 sein ,wenn sie Enthaltsamkeit  möchte, od .eben 10 ,20 od mehr je nachdem ob sie eine Beziehung möchte od. Typen die sie nett findet.

Ist aleine ihre Sache.

Ok ist sie verheiratet od in eine Beziehung sollte sie genauso wir er treu sein sonst kann man sich die Beziehung gleich schenken.

Antwort
von stoffe19, 161

Erstens kann man normal nicht direkt definieren, ist von jedem selbst definiert und zweitens kommt es darauf an, wie viele Beziehungen dass man in dieser Zeit hat :)

~ Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, lg stoffi <3 :3

Antwort
von lohne, 113

Für meine Freundin ist (hoffentlich) einer normal. Wenn du in einer guten Beziehung lebst ist das sicher ausreichend.

Antwort
von xo0ox, 72

Es gibt keine Norm für Frauen, weshalb es auch keine Normalität geben kann, also ist entweder alles normal oder alles abnormal.

Du kannst selbst entscheiden. Gibt solche die haben keinen und andere die Wissen nicht mal mehr wie viele es waren.

Antwort
von TheAllisons, 86

Das sollte doch kein Wettbewerb sein, denn damit begibt man sich auf sehr dünnes Eis, wegen Gesundheit usw. Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die Qualität

Antwort
von holgerholger, 89

Eine verheiratete Frau nur einen, mit deem dafür 150 mal, bei einer Single-Frau vielleicht 150 mit je einem mal. Allerdings sind das wohl die Extremwerte. 

Antwort
von ihatenicknamesx, 112

Kommt drauf an ob die frau ein beziehungsmensch ist oder nicht. Wenn sie ihren freund häufig wechselt kommt sie aufs gleiche ergebnis wie eine frau die nur auf one night stands aus ist (wenn sie nicht übertreibt ^^) ansonsten würd ich mal sagen 3-4?! Find deine frage aber sehr interessant.

Antwort
von PaSan, 88

Das kommt auf so vieles an... auf das Alter der Frau, darauf, wie wichtig es ihr ist, ihre Sexualität auszuleben, ob sie schüchtern ist, ob sie in einer festen Beziehung lebt oder nicht und und und...

Da könnte man auch fragen, welcher Musikgeschmack "normal" ist. Solange niemand anders verletzt wird, ist alles erlaubt, was legal ist^^

Antwort
von Garfield0001, 110

Normal ist das was man als normal empfindet :-)

Antwort
von Kamatoro, 51

Es kommt drauf an ob sie in einer Beziehung ist oder Single und darauf ob sie es öfters ons hat oder eher nicht usw....

Antwort
von tintinetta, 101

Falls du einen Freund hast, solltest du treu bleiben. Falls nicht, so viele wie sich eben ergeben. Du solltest allerdings nicht versuchen, einen Rekord aufzustellen. 

Antwort
von Volens, 69

Soviel sie braucht.

Antwort
von NorthernLights1, 50

Heutzutage wohl unendlich viele. 

Partner werden eh immer mehr als Wegwerfprodukte angesehen

Antwort
von SiroOne, 52

Nur ständig Sexpartner zu haben ist an sich nicht normal

Antwort
von loloft, 91

1

Was heißt hier normal? 

Wenn du in einer beziehung lebst, dann einer. Wenn du Single bist und dich gern ausprobierst, dann so viele wie du möchtest. 

Antwort
von Arrrkkkk, 40

365 und im Schaltjahr 366

Antwort
von Geisterstunde, 29

Dafür gibt es keine pauschale Antwort, das ist bei jeder Frau anders.

Antwort
von MaraMiez, 25

So viele wie sie will.

Antwort
von NomiiAnn, 59

Irgendwas zwischen 0 und 100.

Antwort
von Nafaso, 46

dafür bräuchtest du den Logarithmus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten