simikra am 01.12.2008 um 17:32 Uhr
mein Freund hat immer keinen Bock zum Sex mir ist einmal in der Woche oder alle 14 Tage einfach zuwenig wieviel mal in der Woche ist ein normaler Schnitt wenn man zusammen lebt?

Nach Martin Luther: In der Woche drei bis vier , schadet weder ihm noch ihr.

Wenn ich dir jetzt den Durchschnitt nenne, hat dein Freund bestimmt nicht mehr Lust zum sex!

Das hängt stark davon ab, wie reizvoll er Dich noch findet! Denk mal "scharf" nach!
donnerunddoria am 1. Dezember 2008 20:17 super einfach super ---> DH

3-4 mal
firstguardian am 1. Dezember 2008 17:33
simikra am 1. Dezember 2008 17:34 hehe der meinung bin ich auch
wolfgang1956 am 3. Dezember 2008 05:47 Jede Woche?

ihr habt probleme, beziehung eingeschlafen? denk mal drüber nach
hatten wir schon heute
simikra am 1. Dezember 2008 17:33 sorry nicht mitbekommen

Das kann man nicht über einen Kamm scheren - die Bedürfnisse der Menschen sind eben verschieden. Ich kenne ein befreundetes Paar, denen reicht ein paar mal im Jahr. Andere wiederum mögen es öfter.
svanny am 1. Dezember 2008 17:54 Das sagt die Frau. Aber der Mann besucht mehrmals die Woche eine Liebhaberin. Oder so ähnlich ;)
teardrop1109 am 1. Dezember 2008 17:58 Ne, du liegst falsch - er sagt es bzw. tut es nicht;-) Es gibt anscheinend auch solche Männer.

Das ist individuell.
Shira am 1. Dezember 2008 17:40 Sag bloss! :-)

Normal ist so viel wie einem gut tut. Für den einen 5 x die Woche , dem anderen reicht es alle 14 Tage einmal. Aber ich denke trotzdem, daß in einer jungen und gesunden Partnerschaft der Sex nicht einschlafen darf und daß ein Weg gefunden werden muß, das beide Partner befriedigt sind. Alle 14 Tage einmal wären mir auch viel zu wenig.
Sprich deinen Partner offen an, woher seine Sexunlust kommt.

Jeden Tag 1X auf jeden Fall. Natürlich auch noch viel, viel mehr - wenn's geht! Laß dir da nicht reinreden. Siehe hier: The-Clitoris.com
na schon so 2-3x die wohce, hält den blutdruck fit^^

Der normale Schnitt??!!
Laut BGH Gerichtsurteil zur Zeit von vor 1960
2 mal die Woche sollte sie sich ihm liebevoll sexuell annähern.
Ich hoffe, es löst Dein Problem akurat.
simikra am 1. Dezember 2008 17:39 wir sind aber nicht verheiratet also keine eheliche pficht seuftz
GFliebtDich am 1. Dezember 2008 17:47 Da würd auch 'ne Heirat nicht viel bringen. Die Zeiten sind vorbei. Seufz

4 - 5 mal / h schafft ein ausgewachsener Bonobo. Hast wohl einen Neandertaler oder Neanderkreuzer erwischt.

Du musst entscheiden wieviel Sex du brauchst, obwohl es bei 5 mal am Tag schon übertrieben ist.
;-)
pobier mal das du hin heiß machst! Rede mit ihm mal, das es dir zu wenig ist! Vielleicht wir ihr euch einig. Gibt auch Spielzeug ;-)
ich habe dürchschnittlich 3 mal sex pro tag und freundin
täglich, ist doch ein normales bedürfnis wie atmen, essen und trinken
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens?
Luther sagte ZWIER = "zwei"
http://de.wiktionary.org/wiki/InderWochezwier,schadetwederihmnochihr
;o)))