gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Wieviel Schmerzensgeld für ein falsch eingesetztes Kniegelenk?

gefragt von MarieLuise am 15.08.2007 um 20:49 Uhr

Gibt ja immer wieder solche Skandale, dass in der Medizin etwas schief läuft, das Neueste ist wohl das mit den falsch eingesetzten Kniegelenken. Wieviel Schmerzensgeld bekommt ein Patient da eigentlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34440)
Medizin (14544)
Schmerzensgeld (136)