Ich bin folgendermaßen verletzt worden 2 facher nasenbein fraktur , 1 1/2 Wochen krank geschrieben , Schwere gehirn erschütterung , bin bei 3 ärzten gewesen 2 mal in der notaufnahme , CT wegen verdacht auf Schädelfraktur , Schwindel fast eine woche und im gesamten ca 2 wochen starke kopfschmerzen ??? kann mir da jemand weiterhelfen ? Verletzt bin ich von einer Person worden ohne grund iss er auf mich losgegangen Und hat mir kopfstöße und schläge verpasst !

ich würde mir an deiner stelle erst mal nicht gedanken um das schmerzensgeld machen. darum können sich die rechtsanwälte kümmern. und es kann sicher von bis gehen, d.h. es ist ungewiß. es gibt meines wissens keine listen, bei den und den verletzungen, ist dies und jenes schmerzensgeld zu zahlen.
ich würde mich an deiner stelle erst mal darauf konzentrieren, wieder gesund zu werden. da hast du auch mehr von. langfristig gesehen.

Wenn dein Gegner kein Geld hat bekommst du nix,ansonsten kläre es mit einem Anwalt.
>>>Wenn dein Gegner kein Geld hat bekommst du nix<<<
Na ganz sooo einfach sollte das auch nicht sein. Nur weil jemand kein Geld auf der Kante hat, kann er sich nicht alles erlauben. Schliesslich gibts noch anderen Strafen wie abarbeiten, oder im Extremfall sogar einbuchten.
Die Schmerzensgeldangelegenheiten sind sowieso sowas von individuell zu beurteilen, dass man gar nicht genau sagen kann, für das und das gibt es genau soviel Geld. Es kommt auf die Umstände an, hat man selbst vielleicht sogar provoziert (im Falle der Schlägerei)? Ohne Zeugen wirds dann eh ein bisschen schwer. Hier gibts einige Informationen zum Thema Schmerzensgeld: http://www.authora.de/schmerzensgeld/

Die Höhe des Schmerzensgeldes wird das Gericht entscheiden. Nimm Dir einen Anwalt und vor allen Dingen erstatte Anzeige. Dazu brauchst Du dann ein ärztliches Attest.
Ich habe anzeige erstattet und bin bei einem anwalt gewesen ich wollte eigentliche erfahrungs berichte ich habe mindestens 6 atteste von 4 verschieden Ärzten HNO , Orthopäde , Hausarzt usw...
auf jeden fall zum Anwalt.
kommt drauf an was für einen anwalt hast.ein kollege von mir ,hat ca 4000euro schmerzengeld bekommen und dann dadrauf noch den verdienstausfall mein tip!!!!
anständiger anwalt

Da würde ich mich auf jeden Fall an einen Anwalt wenden. Der wird Dir genau sagen können, wie Du zu Deinen Recht kommst.
Erstatte gegen diese Person anzeige bei der Polizei wegen Körperverletzung, wenn du das noch nicht gemacht hast. Dann nehme dir einen Anwalt, der regelt das dann mit dem Schmerzensgeld.

da wäre es besser wenn du dich von einem Anwalt beraten lassen würdest.