Frage von ilkerfb3461, 86

Wieviel Schlucke eiweiß protein shake nach dem training?

Will mir von mcfit fertige eiweiß shakes holen dort steht das es nach den training empfohlen wird. Das kostet 2,80€ und da steht das es 50g eiweiß enthält. Sind eiweiße generell gut für die Gesundheit? Und wenn ich es kaufe wieviele schlucke sol ich davon nach dem training nehmen

Antwort
von SechsterAccount, 26

Also ,erstmal würde ich gucken welche Proteine vorhanden sind , sind diese Soja Proteine kann der Körper sie kaum verwerten. ( hat wohlmöglich auch viel Zucker )
Du wärst deutlich günstiger dran wenn du dir nen Beutel im Internet bestellst.
Eig. Soll man ja eben 1,5-2gramm Eiweiß auf Kg Körpergewicht zu sich nehmen , also kann man ruhig das ganze Ding trinken.

Antwort
von Yannick1998, 15

1. du brauchst es nur wenn du dein Bedarf von 2g Protein pro kg nicht über die Ernährung erreichst .
2. wenn du es anfängst trink es einfach ganz mit den 50g Protein .
3. 2,80€ ziemlich teuer also meine Empfehlung Kauf dir ne Dose Protein Pulver und Mixe es selber mit Milch , oder du hast genug Geld bzw. die 2,80€ stören dich nicht , des jedes Mal zu zahlen , dann kannst natürlich auch bei dem bleiben

Antwort
von Schaefchen150, 32

du bekommstg einen becher, den trinkst du einfach. das ist eine empfohlene Menge schon, nichts mit schlucke zählen, einfach leer trinken, nach jedem training einen shake

Kommentar von ilkerfb3461 ,

Nein kein Becher. Mann kann es hier vom automaten kaufenm dort steht das ibsgesamr 500ml drin ist und 50g davon eiweiß

Kommentar von Schaefchen150 ,

Wie der andere hierbei schon sagte, lass die Finger davon, und kauf dir richtiges Pulver im Internet, oder auch im Handel. Aber keinen solche Fertigprodukte

Antwort
von jaxstar, 18

Es ist nicht schlecht und fördert den Muskelaufbau

Antwort
von Caraphernelia33, 10

Kauf dir lieber whey oder casein, da kommst du günstiger weg und es ist hochwertiger.

Antwort
von Sirlili, 34

Eigentlich ist proteinshake nicht gut für die Gesundheit. Wenn du dir also Muskeln aufbauen willst dann würde ich es nur mit training machen.Ich weiss aber nicht, wie viele Schlücke man nach dem Training behmen soll und kann dir deswegen auch nicht weiterhelfen :/

Kommentar von SechsterAccount ,

Und mal wieder , Behauptungen aufstellen , am besten keine Ahnung haben ... Mit welchem Grund sollen die schädlich sein ?

Kommentar von ilkerfb3461 ,

@sechsteraccount kannst du mir vielleich behilflich sein? Siehst erfahren aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten