Frage von Goetterspeise0, 41

Wieviel "schlechter" ist das iphone 6 gegenueber dem iphone 6s?

Es geht um insgesamt prinzip und bei gaming

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 11

Das 6s Gehäuse ist robuster (gab noch kein bentgate) und teilw. wasserdicht. Ansonsten flotter. Ganz klar eine Weiterentwicklung. Ansonsten tuts auch ein 5se, ist in etwa ein 6er.  

Kommentar von xTheEnergy ,

Meinst du iPhone SE oder 5s?

Kommentar von ludpin ,

SE das neue das 5s wird nicht mehr gebaut.

Antwort
von BlaueGiraffe, 17

Das Iphone 6 reicht für "Gaming" xD noch ca 4jahre aus :D

Antwort
von iCameSawKnew, 22

Prinzip ist in diesem Kontext nicht eindeutig, ich habe mich aber auch für das iPhone 6 entschieden, da das S keine starken Vorteile hat. Die Leistung für Spiele und die Kamera sind sehr ähnlich, die Unterschiede sind im wesentlichen bei "Hey Siri" was beim 6S immer funktioniert und dem Force-Touch. Wenn du die beiden Funktionen aber nicht brauchst reicht das 6

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 22

http://www.apple.com/de/iphone/compare/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community