Frage von hsvsshshsus, 79

wieviel schlaf braucht der körper nach 2 tagen?

braucht mein körper nach 1 nacht ohne schlaf doppelt soviel schlaf in der 2. nacht?

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Man kann nicht vorschlafen noch Schlaf nachholen. Hast du eine Nacht durchgemacht heißt das nicht, dass du dann 2 Tage schlafen mußt. Leg dich hin dein Körper holt sich das was er braucht

Antwort
von TheLegendary, 27

Dein Körper wird mehr Schlaf brauchen, da du dich am zweiten Tag allerdings schwächer fühlen wirst wirst du auch weniger Energie verbrauchen und deshalb entsteht dort Kein 1:1 Verhältnis

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 56

Hallo! Der Körper wird mehr Schlaf brauchen aber sicher nicht doppelt so viel.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kommentar von hsvsshshsus ,

währe gut zu wissen wieviel mehr in etwa

Kommentar von kami1a ,

Individuell unterschiedlich wohl ca. 2 Stunden.

Antwort
von axoni, 58

Was du schaffst, der Körper schläft nach aber nie vor.

Antwort
von missott, 58

schlaf einfach aus, dann hast du genug Schlaf

Kommentar von hsvsshshsus ,

geht nicht weil muss am montag um 6 aufstehen und wenn ich morgen wieder bis 14 uhr penn kann ich wieder nicht einschlafen in der nacht auf montag..

Antwort
von MonikaDodo, 34

8-10 std

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten