Frage von LilartPray, 41

Wieviel Schlaf brauch der Mensch in der Nacht und am Tag um mental vollkommen da zu sein?

Antwort
von Kallahariiiiii, 15

Ich schlafe 6-8 h und bin danach top fit. Am Wochenende kann es auch schon mal zwischen 5-10 h sein.

Antwort
von Ree83, 15

Keine Ahnung...ich habe so ziemlich jeden Zeitraum durch. Unfreiwillig wegen Schlafproblemen. 1-3 Stunden mies. 3-4 mäh. 5-6 geht so. 6-x prima.
Also mit 5 kam ich "klar", drunter nicht um einen Arbeitstag zu erledigen + Beschäftigung.

Antwort
von Haakona, 4

Wer nicht mit 5 Stunden Schlaf auskommt um den Arbeitstag fit zu meistern sollte mal sein Leben überdenken.

Antwort
von marina2903, 27

das hängt von gewicht, alter und geschlecht ab

Antwort
von SpritzGame, 6

bei Erwachsenenden ~8-9 Stunden

Antwort
von WOMBAT23, 8

8 sollte ein normaler Mensch pennen, glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten