Frage von Smash20, 6

Wieviel sch... können Menschen eigentlich labern?

Ich habe das Gefühl ich und meine Kumpels versinken immer tiefer in Angewohnheiten nur noch Müll zu labern. Halbwegs ernste Gespräche kann man garnicht mehr führen. Es geht immer nur um irgendwelche gestörten Gedanken von fliegenden Einhörnern über alle möglichen Wege was jetzt passieren könnte wo wir alle sterben, bis hin zu Unfällen oder Kriegen die das Ende der Welt bedeuten würde oder irgendwelche Kettenreaktionen die immer absurdere Maße annimmt zum Beispiel von einer Fliege die einem Fahrradfahrer ins Gesicht fliegt worauf dieser hinfällt und das Auto deswegen ausweichen muss und einen Bus wegrammt usw... was noch oft vorkommt ist dass darüber philosophiert wird was Tiere denken oder was wäre wenn Gegenstände reden könnten was sie wohl sagen würden.

Das war jetzt nur ein sehr kleiner Ausschnitt aus den Gesprächsthemen, die allesamt völlig absurd sind und meistens überhaupt keinen Sinn ergeben. Läuft bei uns was schief?

Antwort
von DBKai, 6

Liest sich doch recht amüsant...

Wenn du dich über ein ernstes Thema unterhalten willst, kannst ja mal damit beginnen... wenn dir keiner einsteigt, kannst du nicht viel machen... ev. bei anderen Leuten versuchen... aber warum sollen Gesprächsthemen immer ernst sein? Du arbeitest ja jetzt nicht in der Politik oder so was... Und viele Probleme auf der Welt kann man ohnehin nicht so leicht lösen.... auch nicht wenn man sich täglich darüber unterhält... Es ist sicher gut, wenn man sich mal damit befasst - sich Gedanken dazu macht und gute Projekte unterstützt aber täglich den Kopf hängen zu lassen, weil da noch 10 000 andere Probleme sind, auf die man eher wenig Einfluss hat, bringt doch auch nichts... 

Ein wenig herum albern ist doch ganz nett... besonders die Kettenreaktion gefällt mir und die fliegenden Einhörner...  tut ev. auch der Psyche/ der eigenen Gesundheit mal gut... 

Antwort
von triggered, 4

Das erinnert mich an gutefrage.net

Antwort
von Hansfuchs2016, 6

Ja, könnte A CID sein...

Antwort
von rafaelmitoma, 4

das frag ich mich manchmal auch auf dieser seite

Antwort
von Hansfuchs2016, 3

Das frag ich mich auch... Wie alt?



Antwort
von TheMan007, 4

Hahaha ich und meine Kumpels genau gleich ich empfehle euch den Film The watch😂😂

Antwort
von Grautvornix, 2

Wie alt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community