Frage von gedankenleser,

Wieviel Sand (Gewicht) nimmt man durchschnittlich von einem Urlaub am Meer mit heim?

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht! Schlaft gut meine Lieben.

Diese Frage ist ernstgemeint, bitte nicht löschen! Falls ihr doch meint ihr müsst die Frage löschen, dann erklärt mir bitte was daran falsch ist? Es ist eine ernste Frage, und ich habe mich an die Regeln gehalten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronny199516,

erstmal danke dir auch eine gute nacht

ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht 5 vielleicht 6-8 kilo ich hab keine ahnung xD naja schöne träume xD

Antwort
von swatkatten,

Das erinnert mich sofort an den alten Roland Kaiser-Hit (ich glaube doch, daß der es war): "Ich hab' noch Sand in den Schuhen aus Hawaii", wobei nie klar war, ob nun der Sand oder die Schuhe gemeint waren...

Kommentar von PeterSchu ,

Daher kommt auch der Begriff "im-Po-Sand".

Kommentar von gedankenleser ,

Sand im Po - Mexico?

Antwort
von Piachen12345,

kommt drauf an wieviel sand du einpäckst ;D

Kommentar von gedankenleser ,

ich nehm immer einen eimer voll mit. den streu ich dann im winter aufs eis, dann ist es nicht so glatt

Kommentar von Piachen12345 ,

na siehst du da hast du deine frage schon selbst beantwortet xD

Kommentar von gedankenleser ,

naja aber ich bin ja nicht der durschnitt. oder machst du das etwa auch?

Kommentar von Piachen12345 ,

natürlich mach ich das auch ;D

dann sind wir schonmal 2 ^^

Kommentar von gedankenleser ,

was machst du mit dem sand?

Kommentar von Piachen12345 ,

je einen kübel voll mitnehmen und dann als streu im winter fürs eis

Antwort
von Fabi496,

1 gramm. was ist das für eine frage?

Kommentar von gedankenleser ,

bitte? was ist das für eine antwort?

Kommentar von Fabi496 ,

wieviel wasser nimmt man von einem Schwimmbad mit heim? -.-

Kommentar von gedankenleser ,

ich schluck immer so ein kleines glas voll. wenn ich durst hab und es heiß ist natürlich mehr.

Kommentar von PeterSchu ,

Sagt jemand zu seinem Kumpel im Schwimmdbad: "Komm, trink aus, wir gehn heim."

Kommentar von gedankenleser ,

sehr gut Peter :D

Kommentar von Fabi496 ,

der war gut!

Kommentar von Bolonese ,

und noch 2 gramm zwischen den Pobac....und unter der Vorh.......so fertig jetz :-)

Antwort
von costacalida,

Ein paar Sandkörner werden sich sicher in Deinen Koffer einschmuggeln, aber die wird man am Strand nicht vermissen ! Also mache Dir darüber keine Sorgen, genieße Deinen Urlaub und schlaf gut !

Antwort
von loveevol,

ungefähr.- 6,2 g an badeklamotten hängt das auch so bisschen besonderes an hosen hängst das an hosentaschen ! & an schuhe

Antwort
von Bolonese,

Kommt auf die Kofferraumgrösse an :-)

Antwort
von Christi89,

Wieviel genau weiss ich nicht... aber normalerweise nicht soviel, weil das meiste schon im Hotel abfällt.... aber ein paar Körnchen sind bestimmt immer dabei. Gute Nacht auch dir! :D

Antwort
von Schattenkind,

3,23 g bleibt im Durchschnitt an den Schuhen hängen.

Antwort
von PeterSchu,

Das ist eine Frage, die die Welt brennend interessiert. Ich denke, du solltest mal ein Forschungsinstitut damit beauftragen. Ich stelle mich als Testurlaber für die nächsten 10 Jahre zur Verfügung.

Antwort
von LittleLadyLou,

Also ich mindestens 1 kilo :D