Frage von bauerjonas, 51

Wieviel Rost ist ok?

Habe ein Piaggio Ciao mit einigen Roststellen, ca. 2×2 cm, etwa 4-5 solcher stellen, die meisten sind sogar kleiner! Ich wollte das Möff in 2-4 Jahren sowieso Kernsanieren (Restaurieren)! Kann man das so lassen oder doch Abschleifen und nachlackieren?

Antwort
von Rosswurscht, 45

Du kannst es mit Sprühöl ein wenig konservieren das es nicht mehr wird.

Kommentar von bauerjonas ,

Sprühöl?

Kommentar von Rosswurscht ,
Kommentar von bauerjonas ,

Achso, danke

Antwort
von fosi22, 31

Ich hätte jetzt mal gesagt, schleif den Rost ab und pinsle etwas Klarlack drüber. Dann hast du sicher mal ruhe;)

Kommentar von Rosswurscht ,

Wenn er eh restaurieren möchte würd ich keinen Lack nehmen. der muss ja dann auch wieder runter ...

Kommentar von bauerjonas ,

Ich kann bei mir auch sandstrahlen, haje da jetzt geundierung draufgetan, dann schwarz überlackiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community