Frage von Redgirlreloadet, 15

Wieviel Restwert hat dieser Selbst Bau PC?

Ich breuchte mal eine Wertschätzung

Habe hier einen PC den ich momentan nur als HT PC verwende, eins gleich vorne weg zum Gamen ist er nicht zu gebrauchen.

Intel Core I7 3770 (nicht die K version) 

Arctic Freezer 13 

24GB DDR3 Ram 

MSI GA Z77A Mainbord 

MSI Geforce GT 730 mit 2GB 

Samsung 775 SSD 250GB 

1 Laptop Festplatte mit 1 GB 

Be Quiet Pure Power L8 530waat 

LG Blu ray/HD DVD Combolaufwerk

 Xigmateg Midi Tower

Hatte nach der letzten ausfrüstung einiges übrig und daraus diesen PC gebaut (Die SSD und die Grafikkarte sind neu)

Was könnte man dafür verlangen realistich

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 9

Naja vieleicht 3-400€, die einzigen brauchbaren komponenten sind der i7, das Board und der RAM, der Rest ist müll^^

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Naja die Samsung SSD 750 ist sicher kein Müll, aber klingt eigentlich gar nicht so schlecht das heist ich könnte den einfach mal für 350€ bei eBay anbieten und sehen was Passiert

Eigentlich würde ich den ja behalten aber das HT PC Projekt ist Komplizerter als ich dachte, na mal sehen

Kommentar von HenrikHD ,

Die 750 ist keine Wirklich tolle SSD^^ Unter last geschwindigkeitseinbrüche, dazu noch anfälligen TLC-Speicher...

Kommentar von Redgirlreloadet ,

du machst mich grade depri^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten