Frage von Welfensammler,

Wieviel Rente bekommt Mubarak jetzt ?

Bzw. bekommt er überhaupt welche ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Superbredi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der soll sich ja soviel zusammengerafft haben, daß Bill Gates nur neidvoll schauen kann, aber Bill war ja auch nicht Pharao...

Antwort
von Lissa,

Welche Rentenversicherung soll ihm denn Rente zahlen?

Antwort
von Petze,

pro Monat 100 Kamele

Antwort
von BiggestDaddy,

ja so 40 mrd € im gesamten Leben