momentan gibts auf die Frage "Wieviel rauchen Sie denn am Tag?" immer böse Blicke... obwohl ich der Meinung bin, es MUSS noch härtere Fälle als mich geben ;-) Wieviele Zigaretten raucht ihr denn so pro Tag?
wieviel raucht ihr?!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| bis 5 | 4 |
| 5 bis 10 | 2 |
| 10 bis 15 | 1 |
| 15 bis 20 | 9 |
| über 20 | 4 |
| über 30 | 2 |
| über 40 | 0 |
Antworten (1-30 von 37)
-
7Antwort von
schurkeschurke
Abgestimmt für: 15 bis 20Wenn es Abends lang wird, kann es auch mal mehr werden.
-
-
5Antwort von
DevildogDevildog
Dieses Jahr, genau am 04.07.08, rauche ich das "fünfte" Jahr nicht mehr!! <kleinestänzchenauffür>...lach. Davor habe ich zwischen 15-20 Ziggis geraucht, aber ich muß auch zugeben, ich habe noch des öfteren "Gelüste" nach ner "Filter"...bis jetzt hab ich aber ohne Rückfall durchgehalten...toi, toi, toi <mirselbstaufschulternklopf, grins> ;-p
-
4Antwort von
BerserkerBerserker
Seit über20Jahren Nichtraucher.
Kommentar von
sammy06sammy06 sehr löblich :-)
Kommentar von
projekticemanprojekticeman HE!!! Ich rauche gar nicht!
-
3Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: 15 bis 20Wenn ich allerdings (im Büro oderr beim Kunden) arbeite, rauche ich oft abends meine erste und einzige Zigarette am Tag (da flimmern dann die Augen..ggg).
-
-
3Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Abgestimmt für: 15 bis 20Ich rauche sehr gern und stehe auch dazu.
(Wenn man etwas macht, soll man das auch mit Liebe tun.)
-
3Antwort von
KrowndKingKrowndKing
seit stolzen 17 jahren nichtraucher (ps bin 17)
Kommentar von
vivaldi1969vivaldi1969 Ein Teeni, der nicht raucht, guuut!
Kommentar von
KrowndKingKrowndKing und auch noch stolz darauf ist ;)
-
3Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Zum Glück rauche ich seit 8 Monaten nicht mehr! Davor habe ich aber ca. 30 - 35 Zigaretten pro Tag geraucht!
Kommentar von
vivaldi1969vivaldi1969 Bleib standhaft!
Kommentar von
RBMannheimRBMannheim Auf jeden Fall!
Kommentar von
DevildogDevildog DH...Klingonen haben nen eisernen Willen!! Das schaffst du schon...kaplar (und das war klingonisch...lol). ;-)
Kommentar von
RBMannheimRBMannheim Aber, auch wenn viele das glauben, die Gestalt in meinem Avatar ist kein Klingone! Das ist Mr. Ox!
-
2Antwort von
vivaldi1969vivaldi1969
Ich rauche höchstens vor Wut über die neue Regelung, auch als Nichtraucher wird man inzwischen ausgegrenzt, wenn man nicht "Clubmitglied" ist.
-
2Antwort von
moon73moon73
Du hast noch nicht verraten, wieviel Zigaretten du am Tag rauchst.
Kommentar von
moon73moon73 Ich rauche übrigens 0 am Tag und bin jeden Tag dankbar dafür, daß ich nicht abhängig von Zigaretten bin.
Kommentar von
sammy06sammy06 ich? doch hab ich :-)
Kommentar von
moon73moon73 ach ja, habe ich entdeckt, du siehst du liegst im Mittelfeld.
Kommentar von
sammy06sammy06 ja, zum Glück =) wenn ich wüsste, wie man aufhören kann, würde ich allerdings lieber zu den stolzen Nichtrauchern gehören.
Kommentar von
moon73moon73 Genau aus dem Grund bin auch überaus froh, daß ich mir das Laster niemals angewöhnt habe, ich sehe ja wie die Raucher ständig kämpfen und es selten schaffen Nichtraucher zu werden. Aber einige wenige haben es geschafft und es muß in deinem Kopf einfach KLIcK machen und du weißt: Ich werde nicht mehr rauchen und dann tust du es auch nicht mehr. Weil du es so WILLST!
-
2Antwort von
DerTrollDerTroll
Abgestimmt für: bis 5doof, daß ich hier "bis 5" angeben muß, wenn ich für mich antworten will, weil ich überhaupt nicht rauche. Im übrigen, wenn einer 10 oder 15 Zigaretten pro Tag raucht, müßte er 2 Antworten abgeben...
Kommentar von
sammy06sammy06 wieso?! versteh ich nich... erklär mal
Kommentar von
DerTrollDerTroll weil wenn einer 10 Zigaretten am Tag raucht, fällt das sowohl in die Kategorie "5-10" als auch "10 bis 15"
Kommentar von
sammy06sammy06 naja...komm =) sei nich so genau... ich glaube auch nicht, dass wirklich jemand JEDE Zigarette zählt, oder ?! naja, ich jedenfalls nicht.
-
1Antwort von
torti23 Abgestimmt für: über 20und jede ist ein Genuss
-
1Antwort von
BliedeBliede
Ich bin Nichtraucher.... Alle sind am jammern das es so teuer wird.. aber gequalmt wird weiter so fleißig. Mir wäre 5€ pro Tag zuviel Geld . Aber kurbelt man schön die Wirtschaft an__ ;o)
Kommentar von
sammy06sammy06 zum Glück wohne ich in der Nähe von Polen =) juhuuu
-
0Antwort von
Elfa108Elfa108
Abgestimmt für: 10 bis 15inzwischen aber weniger^^ und kommt drauf was ich tue am tag draußen rauch ich mehr
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: über 20Habe aber schon stark reduziert, das waren früher ca. 60 am Tag
-
0Antwort von
carlottecarlotte
Abgestimmt für: über 20Und trotz der ganzen Unkerei: Es schmeckt mir! Ich rauche gern - aber nur draussen, egal wo ich bin.
-
0Antwort von
shagdalbranshagdalbran
Noch nie geraucht (außer mal als Teenager - dann Übelkeit - dann gar nicht erst eingestiegen).
Gottseidank - puh
Shag d'Albran
Guter Vorsatz!