Frage von Simone991, 52

Wieviel Rasenmähen muss man eigentlich ertragen.?

Unser Nachbar hat Freitag, Samstag gemäht und heute zum Montag hat er schon wieder seinen Rasentraktor an ? Gemütlich im Garten sitzen Fehlanzeige. Man kann die Uhr danach stellen. Punkt 16.00 Uhr wird der Traktor angeschmissen. Ich hab ja nix gegen ein ordentliches Grundstück , aber das scheint mir wirklich mehr als übertrieben. Wieviel Rasenmähen muss man eingentlich ertragen ?

Antwort
von amdros, 24

Hast du es schon einmal mit einem freundlichen Gespräch versucht..ihn auf den täglichen, ruhestörenden Lärm aufmerksam zu machen?

Vllt. hilft das ja schon?!

Kommentar von Simone991 ,

Mit dem kann man leider nicht reden :(

Antwort
von augsburgchris, 35

solange er sich an die Ruhezeiten hält...

Antwort
von ersterFcKathas, 25

gut  . der rasen wächst natürlich bei diesem wetter schon ordentlich... aber jeden tag ??  wat mäht der denn ??  der hat ein hobby   traktor fahren

Kommentar von Simone991 ,

Ist ja kein Rasen mehr da... staubt nur noch :(

Kommentar von ersterFcKathas ,

hast es auf´n punkt getroffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten