Frage von Manueloohneo, 595

Wieviel RAM braucht Pokemon GO?

Kann mir jemand verraten wieviel RAM Pokémon Go benötigt? Finde dazu leider nichts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von C0r3bl00d, 409

2 GB RAM.

Antwort
von tactless, 527

2 GB machen schon Sinn! 

Kommentar von Manueloohneo ,

machen schon Sinn oder Mindestanforderung?

Kommentar von tactless ,

Jesus, Maria und Josef. Die Mindestanforderung ist Android 4.4. 

Es gibt keine minimalen Hardwareanforderungen! 

Kommentar von Manueloohneo ,

Hab hier ein altes LG P990, auf welches ich per Custom Rom Android 4.4.4 geflasht habe. Wenn ich dann Pokémon Go starte, bekomme ich die Meldung, das meine Hardware nicht unterstützt wird. Deswegen denk ich das es doch irgendwelche Hardwareanforderungen geben müsste, oder?

Antwort
von simoncomputer, 500

Also ich hab nur 1 und es geht plus minus ne million. eher minus