Frage von mastermindkid, 29

Wieviel quadratmeter muss eine kueche MINDESTENS in einem neuen haus / neubau haben?

Frage iben

Antwort
von fhuebschmann, 29

Meinst du gesetzliche Vorgaben oder Richtlinien? Ich finde die Küche kann nicht groß genug sein, ich bin kein Freund von offenen Küchen aber für eine Familie auf 6-8m2 zu kochen ist nichts für mich.

Kommentar von mastermindkid ,

reicht 13qm fuer eine moderne grosse kueche?

Kommentar von fhuebschmann ,

Kommt drauf an was du dir vorstellst an Küche, Side-by-side Kühlschrank oder Einbaugerät? Hast du ein Esszimmer? Steht Waschmaschine im Keller oder Küche. Kochst du für 4 oder 10 Personen? An sich klingen 13 ok aber ich plädiere immer für eine große Küche.

Antwort
von besserisses, 22

DAS IST DIE FRAGE; ob es überhaupt muss privat gar nicht aber

wenn es vermietet werden soll, Sozialamt schreibt eine vor,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten