Frage von DaniGGa3, 79

Wieviel Punkte muss man erreichen, um in die Qualifikationsphase zum kommen?

Antwort
von Centario, 66

mit 7 Punkten bist du sicher drin, mit weniger kann es aber auch schon gehen

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wie genau meinst du das mit den 7 Punkten? Weil selbst wenn man in jedem Fach 1 Punkt hätte, hätte man doch locker mehr als 7 Punkte

Kommentar von Centario ,

Sorry, ich habe deine Frage leider falsch verstanden. :-) Ich dachte du schreibst von Fußball um in das Achtelfinale zu kommen.

Kommentar von bastidunkel ,

Mit 7 Punkten würde er auf der Sonderschule landen. Du bist offensichtlich niemals auf dem Gymnasium gewesen. Dort wird erst ab Q1 in Punkten gezählt. In der Einführungsphase muss man einen Notendurchschnitt von 4 haben, um in die Q versetzt zu werden. Man darf in den Hauptfächern keine einzige 5 haben und in den Nebenfächern nur eine 5.

Kommentar von Centario ,

Mein Kommentar oben drüber erklärt alles.

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Centario Schau dir meine Tags an xD

Kommentar von Centario ,

Jetzt nicht mehr!

Kommentar von DaniGGa3 ,

@bastidunkel Keine einzige 5? Mal angenommen ich hätte in Mathe eine 5, sürde ich dann nicht weiterkommen in die Q1?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community