Frage von Engelmannanke, 82

Wieviel Prozent Geruchsbelästigung ( Roller, durch den Auspuff entstehenden Geruch ) muß ich im Treppenhaus akzeptieren?

Wieviel Prozent Geruchsbelästigung ( Roller, durch den Auspuff entstehenden Geruch ) muß ich im Treppenhaus akzeptieren?

Antwort
von TheAllisons, 57

Gar keinen, ein Moped hat im Treppenhaus nichts verloren. Das ist auch vom Gesetz nicht erlaubt, dass ein Moped im Treppenhaus steht. Dafür gibt es Garagen oder Abstellplätze

Antwort
von RuedigerKaarst, 15

Es ist egal, ob das Treppenhaus früher eine Metzgerei war, es könnte auch ein Bordell gewesen sein.

Es zählt, was es ist und nicht was es war.

Die Größe ist ebenfalls unerheblich.

Auch wenn ein Panzer im Treppenhaus Platz finden würde, dürfte dieser nicht dort abgestellt werden.

Ein Treppenhaus ist ein Fluchtweg, in dem nichts, beziehungsweise alles, abgestellt werden darf.

Leicht entzündbare Gegenstände dürfen nicht in Fluchtwegen abgestellt, oder gelagert werden.

Der Treibstoff im Tank ist in der Regel leicht entzündbar.

http://www.morgenweb.de/ratgeber/recht-soziales/treppenhaus-kein-abstellplatz-1....

Antwort
von Ursusmaritimus, 41

Prozent von?

Atmosphäre Dichte? olfaktorische Überdeckungsquote? Kohlenmonoxidgehalt? zeitlicher Wahrnehmungsquotient?

Kommentar von Engelmannanke ,

falsch, das war früher eine metzgerei und der flur ist so groß, da könnte ein auto ohne probleme parken

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Dann kläre alle Fakten bevor du Fragen stellst....

Antwort
von Nordseefan, 26

In Prozent kann man so was nicht ausdrücken.

Kommt auch darauf an, woher und warum der Gestank ins Haus reinzieht. Aber auch da kann man das nicht in Prozent messen.

Falls du aber meinst, weil das Gefährt im Treppenhaus angelassen wird: Das musst du gar nicht dulden.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 22

Prozent von was denn?

Antwort
von Soucier, 41

Ein Moped im Treppenhaus ist grundsätzlich verboten, siehe Brandschutzverordnung.....

Kommentar von Engelmannanke ,

falsch, das war früher eine metzgerei und der flur ist so groß, da könnte ein auto ohne probleme parken

Kommentar von Soucier ,

Selbst wenn das früher eine Tankstelle war, heute aber ein Treppenhaus ist bleibt die Verordnung bestehen. Oder du hast die Frage falsch formuliert !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten