Frage von 90sgrunge, 57

Wieviel prozent der Menschheit sind übergewichtig?

Stimmt es das ca. 30 % der Weltbevölkerung übergewichtig sind ?

Antwort
von schwarzerkicker, 4

In Deutschland sind es jedenfalls rund 2/3 (66%) die übergewichtig sind, damit ist Deutschland in Europa an der Spitze :D

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-8767/uebergewicht_aid_...

Antwort
von DerOberst1999, 25

Ja. Hab gerade ein wenig gegoogelt (hättest du auch machen können) und da stand auf allen Seiten was von ca 30%, jeder 3. oder fast 1/3 der Menschheit.

In Deutschland sind es sogar über 50%.

Ist schon krass, da es nicht so schwer ist paar kilos zu verlieren. (Krankheiten nicht eingeschlossen)


Antwort
von Swaguser1234, 29

Ja locker. In Deutschland ja meineswissens sogar über 50% und in den USA aufjedenfall auch über 50%

Antwort
von MarliesMarina12, 32

ich würde sagen doch einige etwa 30-40 % der Welt oder mehr vielleciht sogar 50-60%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community