Frage von SuperChirug, 66

Wieviel Prozent der in Deutschland lebenden Asylanten sind gebildet?

Ich meine Ärzte, Anwälte, Architekten und zukünftig Studierende.

Antwort
von NeedaMedic, 66

Ich meine Ärzte, Anwälte, Architekten und zukünftig Studierende.

Das sind die Kriterien für "gebildet"? Wusst ich auch noch nicht. Na da du die schon mal festgelegt hast, kannst du ja jetzt mit dem Zählen beginnen.

Kommentar von SuperChirug ,

Das waren Beispiele...

Kommentar von NeedaMedic ,

Ist diese Person "gebildet"? Kein Schulabschluss, Legastheniker, vorbestraft, schizophren... Einige Funktionen: bester Freund, Beziehungsexperte, Kommunikationsberater, Therapeut.

Du sagst Nein: Deine Frage hätte lauten sollen "Wieviel Prozent der in Deutschland lebenden Asylanten entsprechen meinem Bildungsideal?"

Du sagst Ja: Deine Frage erübrigt sich damit eigentlich, weil die Antwort 100% lautet. Du fragst ja auch nicht, wieviel % der Menschen in ihrem Leben irgendwelche Kenntnisse und Fertigkeiten erwerben, oder?

Antwort
von Steffile, 29

Aehnlich wie Deutsche, wenn man davon ausgeht, dass hauptsaechlich die Mittelklasse es ist, die fliehen kann.

Antwort
von legpuska, 23

10% hieß es.

Antwort
von Yannik333, 59

Jeder sechste Flüchtling hat ne Uni besucht wenn ich mich nicht irre. Außerdem sind ne menge Kinder darunter von denen ja auch viele studieren wollen.

Kommentar von Yannik333 ,

Ich weiß nicht wehr mir die dislikes gegeben hat aber wenn das son rechtsextrimistischen Ar******* war dann verschwinde wieder in das Loch aus dem du gekrochen bist. Wir wollen dich hier nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community