Wieviel Prozent bekommt man bei Versteifung des Sprunggelenkes nach Trümmerbruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo conny841,

Sie schreiben:

Wieviel Prozent bekommt man bei Versteifung des Sprunggelenkes nach Trümmerbruch?<

Antwort:

Die Beurteilung wird vom zuständigen Versorgungsamt (Medizinische Abteilung) auf der Basis der GDS/GDB-Tabellen und vor allen Dingen an Hand Ihrer eingereichten Arzt-/Entlassungebericht vorgenommen!

google>>

versorgungsmedizinische-grundsaetze.de/GdS-Tabelle.html

google>>

vdk.de/deutschland/pages/themen/behinderung/9196/der_schwerbehindertenausweis

Optimieren Sie ggf. Ihre Krankenakte an Hand des Roten-Fadens unter folgendem Link:

google>>

erwerbsminderungsrente.biz/fruehrente-beantragen-und-der-rote-faden/

Fazit:

Verzichten nicht auf kompetenten Rechtsbeistand und lassen Sie sich ggf. vom VDK helfen!

Beste Grüße, viel Erfolg und bestmögliche Gesundheit

Konrad

Du solltest einfach einen Antrag auf Anerkennung eine Behinderung stellen und abwarten.