Wieviel Prozent aller Hunde sind keine Haustiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich liebe Einsatzfragen.

Kommt drauf an, was du unter Haustier verstehst. Ich einige mich jetzt mal drauf, daß das ein Hund ist, der von bestimmten Menschen an deren Wohnort gehalten und versorgt wird.

Kommt ganz darauf an wo in der Welt.

In Indien dürften 90 % der Hund herrenlos sein. Für Deutschland würde ich deren Anteil auf unter 1 % schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
16.01.2016, 21:38

Danke für´s Sternchen :-)

0

Gab es den schon mal eine Volkszählung bei Hunden damit man wenigstens eine sehr vage Schätzung vornehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
18.12.2015, 11:00

 ;.)  

0

Alle Hunde sind domestizierte Haustiere, auch wenn nicht alle im Haus gehalten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
14.12.2015, 09:15

Das Wildtier ist ja nunmal der Wolf

0

kommt drauf an was du als ''Haustier'' bezeichnest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?