Warlordfw am 04.08.2009 um 14:52 Uhr
Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der deutschen Bevölkerung Alkohol konsumieren. Alkohol ist (mittlerweile) erwiesenermaßen, schädlicher und suchterregender als die meisten illegalen Drogen und trotzdem gibt es fast niemand der absoluter Nicht-Trinker ist.. Ne Diskussion, dass der gesunde Menschenverstand bei vielen nicht gegeben ist (warum alkohol trinken und die weniger schädlichen Drogen wie XTC, Speed, Cannabis und und und nicht?) ist nicht nötig, die Menschheit besteht aus unaufgeklärten und ignoranten Heuchlern. Mich würden einfach Zahlen interessieren, wieviel Leute wirklich mind. 1 mal im Jahr Alkohol trinken
auf alle fälle sind politiker alkoholiker, denn wenn dies nicht so wäre dann wäre der fusel wahrscheinlich schon unbezahlbar !

ich nicht. Hier mein Balkon. Da verwelkt nichts.
Bild/er:

Ich darf wegen Medi-Einnahme nicht und es fehlt mir nicht. Davor hatte ich vielleicht drei oder viermal im Jahr ein Gläschen Wein getrunken.
Ich weiß auch nicht, ob einmal im Jahr (man muss ja nicht sternhagelvoll sein) wirklich so schädlich ist.
Warlordfw am 23. September 2009 22:38 Wenn man das so runter spielt, dann ändert es auch nichts dran, dass andere Drogen in Maßen eher in Ordnung sind, als Alkohol.
jeder, ausser babys
Winny3 am 4. August 2009 14:54 nein, es gibt auch viele, die straight edge sind
DH..:)