Frage von RedF0x, 37

Wieviel Prozent Alkohol haben eingelegte Birnen mit Rotwein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 25

Die werden doch im Wein gekocht, da verdampft der Alkohol.

Antwort
von Outdoor96, 26

Das ist natürlich abhängig von verschiedenen Faktoren, darunter größe der Früchte, Dauer des Einlegens und Alkoholgehalt des ausgewählten Rotweins.

Antwort
von feldengut, 37

Schätze so 5 bis 10.