Wie viel Promille verursacht ein 0,33l Bier?

12 Antworten

Nein, das kommt auf mehrere Faktoren an. Unter anderem ob männlich oder weiblich, aufs Körpergewicht und darauf was vorher gegessen wurde und wann...

Der Blutalkoholgehalt hängt von einigen Faktoren ab, das kann man so nicht sagen. Was hast du vor oder während des Alkohol trinkens gegessen, wie schwer bist du, in welchem Zeitraum wird der Alkohol getrunken?

Zu viele Faktoren: - männlich oder weiblich - wie groß und schwer - wie viel hat man gegessen/getrunken und was hat man gegessen/getrunken - wie ist die allgemeine körperliche verfassung - wie viel % hat das bier

Ich will/kann keinen genauen Wert sagen, aber ich rate mal nicht mehr als dass einen die Polizei den Führerschein wegnehmen kann.

hängt von deinem Gewicht ab und vom Geschlecht