Hallöchen,
hab da mal eine Frage;
wieviel Promille ist in einer Flasche Sekt 0,75 l mit 11 vol ? Wer kennt sich aus ? Die üblichen Promillerechner machen unterschiedliche Angaben weil Trinkzeit und Menge nicht immer detaiiiert beschrieben werden kann.
Eine Sektflasche, leer oder gefüllt, hat keine Promille.
in dieser Flasche sind 110 Promille - das ist die Antwort auf deine so formulierte Frage.
;)
;)
Aber wenn die Flasche nur 100ml Inhalt hatte???
;)
;)
auch dann....
Neee, dann geht sie über... :))
auf einer Flasche Sekt steht der Vol.% Satz drauf,die in diesem Selt ist,..die Promille ergeben sich doch ,auf den jeweileigen Trinker,..kommt doch drauf an...ob du was gegessen hast. usw...man kann nicht sagen,ich trinke eine Fl.Sekt und dann hab ich so und soviel Promille
du kannst aber einen Test machen,..trinke eine Flasche Sekt,..und dann ab zum Röhrchen
nein, es geht um Promilleberechnungen. Wie soll ich es denn bis zur Polizei schaffen wenn ich so ne Flasche getrunken habe und dann wahrscheinlich blitzeblau bin ? Dann käme ich eventuell in eine Ausnüchterungszelle und könnte mich an den Promillegehalt auch nicht mehr erinnern.

ein Promillrechner kann es nicht aber hier erwartest Du Antwort Du bist echt eine Pappnase

In einer Flasche Sekt sind immer Tausend Promille.
Also, eine Flasche Sekt hat erst mal Prozent an Alkohol.
Deine Frage lautet: Wie viel Promille hat man nach einer Flasche Sekt?
Ja genauso siehts aus, wieviel hat man dann intus ?
Ja keine Ahnung. Ich kenn dich ja nicht, weiss nicht wie viel du vorher gegessen hast...
Probiers aus, trink sie und frag dann höflich bei einem Polizisten nach ob du Alkoholtest machen darfst. Manchmal tun die das.
Hab ich auch schon mal gemacht. Er fragte ob ich wissen will was ich an Promille habe. Ich wollte. Geht natürlich nur so schön wenn man ohne Auto unterwegs ist.
1Fl.Sekt o,75lt. erg. ca.8 Gl.ger. m.10,5% Vol. 1Gl.Bier 0,2 lt. 1Gl.Sekt 0,1 " 1Gl.Wein 0,1 " 1Gl.Schnaps 0,02 Lt., hat jeweils 8 g puren Alkohol! Formel:
Alk. in g _____________ = Promille K.Gewicht x 0,7
ach du lieber Himmel, das bekomme ich nicht hingerechnet. 56 kg, 167 cm und eine Pulle Sekt 0,75 l macht nun wieviel aus ?

Genau wie die Promillerechner wird dir hier keiner eine verlässliche Auskunft geben können. Das ist von vielen Faktoren abhängig.

naja ohne körpergewicht und trinkverhalten wirds noch schwerer.
Wenn du alleine eine Flasche Sek trinkst hast du ca. 2-2,5 Promille. Kann man aber nie wirklich genau sagen, kommt aufs Körpergewicht etc. drauf an.
so viel doch nicht
nein, das ist definitiv zuviel. Laut Promillerechner bei einer Flasche etwa 1,5 Promille. Das kommt mir aber sehr hoch vor.
2 sind auch zu hoch.
Ich schätze mich, weiblich, 65 Kilo, auf zwischen 1 und 1,5 Promille.
Je nachdem ob ich grad in "Übung" bin oder nicht.

gewicht und geschlecht machen auch nen unterschied aus ^^