Frage von fleischhacker13, 45

Wieviel Promille hab ich an dem Tag so gehabt?

Hi, ich hab freitag ein bisschen alkohol, doch eigentlich nicht so viel dass ich brechen muss. Habe aber an dem tag noch gek..... Ich wiege nur 60 KG und bin 1,83m groß. Habe getrunken. 1 Liter Bier und 10 shots vodka (also 200 ml flasche a 37,5 prozent). Habe von 19 uhr bis 22 uhr ungefähr getrunken. Laut Promillerechner hätte ich 2,13 Promille schon gehabt. Ich habe zwar gek.. aber ich kann mich fast noch an alles erinnern. Es hat sich zwar alles gedreht und so und ich konnte kaum laufen aber das kann doch nicht so viel promille sein oder? Bin 17 Jahre

Antwort
von MarKing93, 21

Das ist Unsinn, laut der Widmark Formel wärst du allerhöchstens auf 1.13 Promille gekommen, über den Zeitraum getrunken eher noch darunter. 2.13 Promille ungeübt in deinem Alter wäre wohl ein Fall für die Notaufnahme gewesen.

Kommentar von fleischhacker13 ,

Bin ja nicht ungeübt. Trinke leider fast jedes wochende, aber soviel erst einmal

Kommentar von MarKing93 ,

ja aber anhand der angegebenen Mengen waren es höchstens 1.13 

Antwort
von HolyRihanna, 2

weil du so dumme Fragen stellst ist harter Alkohol auch erst ab 18...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten