Frage von therock009,

Wieviel Porto kommt auf eine Versandtasche....

die 350g schwer ist und ca 33cm lang und ca 22 cm breit ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thinking1,

1,45 Euro, wenn der Brief dicker als 2 cm ist, 2,20 Euro. (Deutsche Post)

Antwort
von Schlacks1991,

1,45 EUR, wenn sie nicht dicker als 3 cm ist

Kommentar von Erdumlaufbahn ,
Kommentar von Schlacks1991 ,

Ja, gut, aber ich drücke immer noch 1 cm zusammen. Ist ja auch viel Luft drin.

Antwort
von Erdumlaufbahn,

mensch, des is a maxibrief zu 2,20 Euro- Basta

Antwort
von petersg,

Als Warensendung 1,65 Als Büchersendung 0,85

Antwort
von Findelkind98,

Und wie hoch?

Schau in die Gebührenliste der Post.

Antwort
von SaKuRa88,

laut dem Tarifrechner auf der Post-Seite wären das € 1,45!

also denk ich solltest du mit € 2,00 auf der sicheren Seite sein ;-)