Wie viel Pillen nimmt man täglich von Redupexal und Detoxon ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte jetzt dich fragen. Wie war dein Versuch mit diesen Pillen? Ich möchte sie auch ausprobieren und sie kosten aber nicht wenig. Kannst du bitte kurze Rückmeldung geben. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hält sich generell an die Angaben des Herstellers. Die Information mit einer Pille pro Tag stammt wahrscheinlich von einem der zahlreichen gefälschten "Apotheken Testberichten", die du zu den Tabletten gelesen hast.

Damit werden solche Diätpillen aus dem Ausland nämlich aktuell beworben, was natürlich in Richtung Betrug geht. Quelle: http://www.gesundheitsschau.de/redupexal.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Tabletten wirken nicht.  ausprobiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redupexal  1 tab pro tag abends 1tab detoxon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?