Frage von sasi2002, 166

Wieviel Pfand ist auf einer 0,25l dose?

Ich habe den Coca Cola Adventskalender und möchte gerne wissen wieviel Pfand man für eine 0,25l Flasche man bekommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angel1907, 143

Pfand ist gesetzlich immer 0,25€, außer die Plastikflaschen, bzw. mit hartem Boden

Antwort
von Sternenchecker, 93

25 cent

Antwort
von Angel1907, 85

0,25€

Kommentar von sasi2002 ,

Danke, Mir wurde nämlich auch 15ct gesagt

Kommentar von Angel1907 ,

15ct sind meist die, mit hartem Boden von einer Kiste