gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieviel partner sind normal???

gefragt von josephine1979 am 06.05.2009 um 8:07 Uhr

würd mich mal interessieren, was ihr als normal anseht. wieviele partner sind normal, bis man den mann/die frau fürs leben findet? -

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.138 partnerschaft x 3.939

odemtann
beantwortet von odemtann am 6. Mai 2009 08:11
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das kann man nicht pauschal sagen : Der Eine findet seine grosse Liebe im Sandkasten und bleibt ein Lebenlang mit ihr / ihm zusammen , der Andere sucht sein Lebenlang und fällt doch immer wieder auf die Nase . Ich habe selbst 52 Jahre gebraucht um die Frau zu finden mit der ich jetzt alt werden möchte . Sie ist die Richtige

KriLu
beantwortet von KriLu am 6. Mai 2009 08:09
5x

ich finde, da gibt es keine richtlinie. wenn man nach z.b. dem 15. partner immer noch keinen erfolg hatte, da er nicht der partner fürs leben ist, soll man dann, nur weil man denkt, 15 sind ok alles andere kommt "billig", auf die eventuelle liebe seines lebens verzichten, die dann noch kommen könnte? nicht wirklich....

wernilein
beantwortet von wernilein am 6. Mai 2009 08:07
5x

probier es aus und sag es mir dann...man es kann der erste sein oder eine ewige Suche,alles ist möglich..stell dir mal vor du bist 10 Jahre verheiratet und dann kommt der eine,was dann ??

Kommentar von josephine1979 am 6. Mai 2009 08:14

ich hab bei nr. 15 den mann gefunden- wurde aber leider immer als schlampe abgestempelt- natürlich sind 15 partner mit 16 sehr viel- aber ich bin jetzt 13 jahre mit meinen mann zusammen- und wir lieben uns - mir geht es bei dieser frage darum, weil meine nachbarin (16 jahre) jede woche mit einem anderen nachhause kommt und die eltern schon sehr sauer sind - sie beschimpfen ihre tochter als schlampe und h.... ich find das nicht richtig- sie soll ihre eigenen erfahrungen machen

Buchfink
beantwortet von Buchfink am 6. Mai 2009 08:09
4x

Zur Zeit bin ich bei Nummer 4 (okay, zwei Halbe muss man noch dazu rechnen).

Sollte ich die Antwort wissen, werde ich Dich kontaktieren.

http://www.creatif-beschriftung.de/Bilder/giraffe_zwinker.gif

fnmama
beantwortet von fnmama am 6. Mai 2009 08:09
4x

was ist schon normal?-wenn man noch jung ist-kann man doch probieren-da gibt es keine zahl-aber immer auf verhütung achten

heureka47
beantwortet von heureka47 am 6. Mai 2009 08:14
3x

"Normal" gibts in der Wissenschaft, in Statistiken und in der Industrie, aber nicht im Leben des Menschen. Jeder ist einzigartig und sollte sich nicht mit irgend einem anderen verlgeichen oder sich nach ihm richten, sondern sollte sich nach seinen eigenen Gegebenheiten, Anlagen, Talenten, Gefühlen, Bedürfnissen, etc., richten. Ich hab schon mehr als ein Dutzend "durch". Andere sind beim ersten "hängengeblieben" und es funktioniert.

Die Voraussetzungen sind m.E. besser, wenn man die Fähigkeit / Bereitschaft hat, bedingungslos zu lieben - aber Garantien gibt bekanntlich nicht...

Kessko
beantwortet von Kessko am 6. Mai 2009 08:13
2x

Das ist ganuz verschieden. Manche haben 1 oder 2 manche 30-40 Freunde vorher, bevor sie den Mann/Frau für´s leben kennen lernen. Kommt ja auf das Alter an in dem man den kennenlernt.

anonym
beantwortet von Fritzilein am 6. Mai 2009 08:10
2x

das kann man pauschal nicht sagen. Manchmal ist es die erste Partnerin, manchmal kommt auch keine in Frage

Catchy
beantwortet von Catchy am 6. Mai 2009 08:09
2x

okay, sex and the city ist vielleicht ein wenig übertrieben gesehen aber jeder hat eine andere einstellung dafür.

Tinkabell68
beantwortet von Tinkabell68 am 6. Mai 2009 08:08
2x

Ist bei jedem anders

anonym
beantwortet von newcomer am 6. Mai 2009 08:08
2x

von 1 bis 10

Ssmith89
beantwortet von Ssmith89 am 2. Juni 2009 23:34
0x

hab mal gehört 7 aber ich glaub es sind ungefähr 4:-)

goodboy21
beantwortet von goodboy21 am 6. Mai 2009 17:01
0x

sowas kann man gernrell nicht sagen,da jeder eine andere vorstellung von sowas hat!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ich glaube ich liebe die falsche frau, was soll ich tun?

der gebrauch vom wort "liebe"

Was macht ihr für Eure Partnerschaft?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.