würd mich mal interessieren, was ihr als normal anseht. wieviele partner sind normal, bis man den mann/die frau fürs leben findet? -

Das kann man nicht pauschal sagen : Der Eine findet seine grosse Liebe im Sandkasten und bleibt ein Lebenlang mit ihr / ihm zusammen , der Andere sucht sein Lebenlang und fällt doch immer wieder auf die Nase . Ich habe selbst 52 Jahre gebraucht um die Frau zu finden mit der ich jetzt alt werden möchte . Sie ist die Richtige

ich finde, da gibt es keine richtlinie. wenn man nach z.b. dem 15. partner immer noch keinen erfolg hatte, da er nicht der partner fürs leben ist, soll man dann, nur weil man denkt, 15 sind ok alles andere kommt "billig", auf die eventuelle liebe seines lebens verzichten, die dann noch kommen könnte? nicht wirklich....

probier es aus und sag es mir dann...man es kann der erste sein oder eine ewige Suche,alles ist möglich..stell dir mal vor du bist 10 Jahre verheiratet und dann kommt der eine,was dann ??
ich hab bei nr. 15 den mann gefunden- wurde aber leider immer als schlampe abgestempelt- natürlich sind 15 partner mit 16 sehr viel- aber ich bin jetzt 13 jahre mit meinen mann zusammen- und wir lieben uns - mir geht es bei dieser frage darum, weil meine nachbarin (16 jahre) jede woche mit einem anderen nachhause kommt und die eltern schon sehr sauer sind - sie beschimpfen ihre tochter als schlampe und h.... ich find das nicht richtig- sie soll ihre eigenen erfahrungen machen

Zur Zeit bin ich bei Nummer 4 (okay, zwei Halbe muss man noch dazu rechnen).
Sollte ich die Antwort wissen, werde ich Dich kontaktieren.
http://www.creatif-beschriftung.de/Bilder/giraffe_zwinker.gif

was ist schon normal?-wenn man noch jung ist-kann man doch probieren-da gibt es keine zahl-aber immer auf verhütung achten

"Normal" gibts in der Wissenschaft, in Statistiken und in der Industrie, aber nicht im Leben des Menschen. Jeder ist einzigartig und sollte sich nicht mit irgend einem anderen verlgeichen oder sich nach ihm richten, sondern sollte sich nach seinen eigenen Gegebenheiten, Anlagen, Talenten, Gefühlen, Bedürfnissen, etc., richten. Ich hab schon mehr als ein Dutzend "durch". Andere sind beim ersten "hängengeblieben" und es funktioniert.
Die Voraussetzungen sind m.E. besser, wenn man die Fähigkeit / Bereitschaft hat, bedingungslos zu lieben - aber Garantien gibt bekanntlich nicht...

Das ist ganuz verschieden. Manche haben 1 oder 2 manche 30-40 Freunde vorher, bevor sie den Mann/Frau für´s leben kennen lernen. Kommt ja auf das Alter an in dem man den kennenlernt.
das kann man pauschal nicht sagen. Manchmal ist es die erste Partnerin, manchmal kommt auch keine in Frage

okay, sex and the city ist vielleicht ein wenig übertrieben gesehen aber jeder hat eine andere einstellung dafür.

hab mal gehört 7 aber ich glaub es sind ungefähr 4:-)

sowas kann man gernrell nicht sagen,da jeder eine andere vorstellung von sowas hat!