gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel Papa sollte der neue Freund sein?

gefragt von anetti am 31.05.2008 um 18:15 Uhr

Eine Freundin hat zwei Kinder, ist schon länger von deren Vater geschieden und hat seit einer Weile endlich einen neuen Freund. Die zwei passen gut zusammen, aber er hat mit den Kindern wenig am Hut und will sich am liebsten mit ihr alleine treffen. Sie ist enttauscht und überlegt, sich zu trennen. Darf man nicht ganz egoistisch einen Freund für sich haben, muß er immer auch ein neuer Papi sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (6207)
Partnerschaft (3907)
Stiefvater (34)