Wieviel Orgasmen sind für eine Frau/Mädchen in der Woche durchschnittlich iO. Kann es zwischen den Frauen größere Schwankungen geben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi ich denke das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Bei mir sind das 7-10/Woche. Mal habe ich einen Organismus und mal nicht. Aber zu 80% bekommen ich einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
20.10.2016, 19:14

Das ist seltsam. Einen Organismus hat man doch immer, oder nicht?

0

Das ist völlig individuell und kann unmöglich pauschalisiert werden. Ich habe schon Frauen kennengelernt die bei jedem Akt gekommen sind, Frauen die quasi einen "Orgasmusschalter" hatten und Frauen die sehr selten zum Höhepunkt gekommen sind.

"In Ordnung" gibt es dabei nicht. Ein Orgasmus hat ausschließlich positive Folgen und ist daher immer "in Ordnung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
20.10.2016, 19:13

Ist sexuelle Überforderung ausgeschlossen?

0

Stimmt nicht es sind exakt 238. Und das gilt immer und für jede Frau. Haben wir im Schatudium so gelernt. Daher auch der selige Blick bei Frauen selbst bei Beerdigungen. Die einzige Ausnahme ist Angela Merkel. Die hatte erst 2. Daher die hängenden Mundwinkel. Arme Angela. Den ersten hat ihr Gerhard Schröder mit Harz IV beschert. Und der zweite von George W. Bush dem ll. Der war sich für nichts zu schade. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt große Schwankungen. Bei mir ca 3 mal pro Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
20.10.2016, 19:27

Hättest du gern mehr......oder fühlst du dich ausgeglichen?

0
Kommentar von Sandraaaa15
20.10.2016, 19:28

Ja ich kann immer aber es ergibt sich meinstens nicht zu mehr

1
Kommentar von Sandraaaa15
20.10.2016, 19:35

Haha, ich machs mir selbst

1
Kommentar von Sandraaaa15
20.10.2016, 19:51

Wenn ich es mir selbst mache dann immer bis zum Orgasmus. Aber ich will es eigentlich jeden Abend machen. Aber ich schlafe kurz davor ein weil ich zu müde bin

1

Es gibt, ebensowenig bei männlichen Individuen, keine feste Richtlinie die man ableiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Frauen sind unterschiedlich.

2. Frauen haben unterschiedlich viel Interesse an sexuellen Aktivitäten.

3. Nicht alle Frauen kommen gleich leicht/schwer zum Orgasmus.

4. "In Ordnung" ist wieder subjektiv und definitionssache.

5. Das kann man so allgemein nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linksgewinde
20.10.2016, 19:12

Du hast dir aber ganz schön Mühe gegeben, es nicht zu beantworten...

1

Ca. 179 pro Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linksgewinde
20.10.2016, 19:02

Orgasmen waren gefragt, nicht Urintropfen...

2

1 in 3 Monaten ca.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linksgewinde
20.10.2016, 18:58

Tja, das Leben kann schon hart sein...

2

Was möchtest Du wissen?