Mich würde mal interessieren wieviel zeit ihr vor dem Fernseher verbringen werdet?

... außerdem sind gewisse Politische begebenheiten dort für mich nicht tragbar - also geht es bei mir auch um´s Prinzip!!!

..schon gar nicht, weil se in China ist und die sich nciht an ihre Vereinbarung (Pressefreiheit, Menschenrechte) halten..
gar nicht, aus protest

Ist allerdings auch von der Arbeit abhängig! Mich interesseiert Olympia immer, auch Sportarten, die ich ansonsten nicht so häufig sehe! Und China ist mir in dieser Beziehung absolut wurscht! Mir geht es um den Sport und besonders die Sportler, die lange Jahre auf dieses Ereignis hingearbeitet haben! Warum sollen die jetzt die Fehler der Politik ausbaden müssen?

Die Deutschen interessiere mich sehr. Und manche Sportarten werd ich mir auch nebenher noch anschauen zb Schwimmen und Radfahren.
Aber am Wochenende ist auch die Bundesliga die interessiert mich mehr.

Ich werde kein Olympia schauen.
.
.
LG wolpertinger
Wolpertinger am 6. August 2008 10:56
Kairofan am 6. August 2008 10:59 Die werden sicher schwer beeindruckt sein.
Wolpertinger am 6. August 2008 11:03 Kairofan, mir ist klar das China von meinen einzelnen Protest, keine Notiz nimmt.
Aber das ist noch lange kein Grund, das ich diesen Protest nicht durchführen werde.
Jeder Mensch kann in kleinen was verändern, wenn viele Menschen in ihrem kleinen Umfeld was verändern wird daraus was großes.
Und ich werde bestimmt nicht die einzige sein die Olympia Boykottiert.
LG Wolpertinger

Mindestens, ich hoffe auch viel Orginal zu sehen.
und wenn ringen übertragen wird schaue ich das auch
maximal wenn es in den Nachrichten erwähnt wird.

so ziemlich das langweiligste dass es gibt...außer Fußball ist keine Sportart intressant