Frage von mausiiiii80, 41

Wieviel Nuancen kann ein guter Friseur aufhellen?

habe dunkelbraunes Haar, früher sehr oft gefärbt mit schwarz aber jetzt sind sie dunkel bis mittelbraun, da ich sie rauswachsen lassen hab und die schwarze farbe ist nur mehr ganz wenig an unteren Partien vorhanden. Wieviel Nuancen wird da ein Friseur heller bekommen, kann ich sie auf Mittelblond hinbekommen oder ist da ein hellbraun realistischer??? Oder Strähnen ein Gemisch aus Mittelblond und Hellbraun

Antwort
von laras85, 32

2-3 Nuancen kann er aufhellen kommt immer auf die Haarstruktur an

Kommentar von mausiiiii80 ,

danke und welche farbe wäre das dann was er gut hinbekommt? meine haare sind mittelbraun würd ich sagen.

Kommentar von laras85 ,

vl. ein hellbraun oder wenn du Glück hast ein dunkelblond. Kenne mich aber auch nicht so gut aus :)

Kommentar von MeinFriseurEA ,

Ein guter Friseur kann (vor allem mit fachgerechter Anwendung von Olaplex) da durchaus auf ein Hellblond kommen. 
Es ist wichtig vorher die Haarstruktur zu bestimmen und dann einen entsprechenden Behandlungsplan zu erstellen. Wir haben solche Fälle oft im Salon. In der Regel setzen wir auch vorher eine Probesträhne um das mögliche Ergebniss vorher zu bestimmen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community