Frage von Bakakum, 44

Wieviel nimmt man mit max Planck Diät ab?

Will sie bald ausprobieren.

Hab eh nichts zu tun xD

Bin eh zuhause also von daher ist es egal obs mir schwindlig wird oder nicht xD

wieviel nimmt man tatsächlich damit ab?

Antwort
von Pangaea, 42

Die sogenannte "Max-Planck-Diät", von der sich alle Max-Planck-Institute übrigens strengstens distanzieren, ist nichts weiter als eine der üblichen Hungerdiäten, mit denen man zunächst schnell abnimmst und dann das Doppelte wieder zu.

Erspar dir das.

Kommentar von Bakakum ,

ich hab die schonmal angefangen hunger hat man da kein da ist man papp satt.

Antwort
von Nordseefan, 43

Ich bin eh daheim. 

Eben das ist schon mal ein Fehler. Geh raus und beweg dich, DAS birngt was. Und normales vernünftiges Essen ebenfalls.

Diese Diät ist wie jede andere Abnehmdiät Schwachsinn.

Kommentar von Bakakum ,

Mit daheim meine ich keine schule keine arbeit, gehe jeden tag joggen!

Antwort
von Virginia47, 44

Jetzt habe ich mich erstmal informiert, was eine Max Planck Diät ist. 

Lass es. Noch schneller als du abnimmst, nimmst du wieder zu. Da ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert. 

Einen andauernden Abnehmerfolg kannst du nur mit einer gesunden Ernährungsumstellung und Sport erreichen. 

Antwort
von PuellaBonita, 30

Ganz ehrlich geh einfach mit deine freunden in die fitnessstudio fur 1-2std alle 2-3tagw und glaub mir du wirst eine tolle sportliche körper haben ohne das du so ein sch****s diät machst... Und dazu habt ihr noch spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten