Frage von Bakakum, 18

wieviel nimmt man in 5 tagen so ab sfdf?

Wenn ich zum frühstück 2 weetabix mit milch esse und 1 Obst mittags nichts und abends einen eiweißshake?

Bin sehr viel auf den beinen unterwegs die Woche.

Wieviel nimmt amn so in 5 tagen ab?

Antwort
von Accountowner08, 15

Nicht viel. Rechne selbst. Nehmen wir an, du brauchst pro Tag 2000 cal. Jetzt beschliesst du, 5 Tage lang nur noch 1000 cal zu essen (was sehr wenig ist), also sparst du 5000 cal, für 1kg Fett musst du 7000 cal mehr ausgeben als einnehmen...

Aber beruhige dich: man soll pro Woche auch nicht mehr als 0,5-1% des Körpergewichtes abnehmen.

Uebrigens kann das Gewicht locker um 1-2kg pro Tag, Woche, Monat schwanken, durch Nahrungsaufnahme und -ausscheidung, Wasseranteil, etc...

Antwort
von Rockstar9413, 18

Das was du isst ist viel zu wenig um gesund abzunehemen.
Du musst immer deinen Täglichen Kalorienbedarf decken und einmal in der Woche sogar bis zu 500 Kalorien mehr essen als deinen Kalorienbedarf.
Ansonsten verbrennst du nur Flüssigkeit und Muskelmasse und bekommst den Jojo-Effekt.
Dabei kriegst du viel mehr als dein verlorenes Gewicht inform von Fett wieder drauf.

Und wie ich die schoneinmal gesagt habe, ist es schlecht so sein zu wollen wie sein Vorbild, aber das musst du ja selber wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community