Wieviel nimmt man im monat ab wenn...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ist Deine Personenwaage kaputt und Du willst auf die Küchenwaage. 

Ich unterschreibe die Antwort von putzfee komplett.

Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 4 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nimmer irgendwann, dafür nimmst du bald von 500 oder weniger zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm wenn Du so 1 Liter trinkst dann evt.schon....musst Du wohl ausprobieren jeden Tag nen Liter Mindestens ist immer noch zu wenig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann verhungert man. Jedenfalls auf die Dauer. 

Vorher bekommt man Mangelerscheinungen, die Haare fallen aus, die Haut wird rissig, die Zähne werden locker. Dann fangen nach und nach deine Organe an zu versagen. Ein sehr langer und sehr schmerzhafter Tod.

Ich würde dir raten, dir doch besser mal Hilfe zu suchen, damit du aus deiner Magersucht heraus kommst. Du bist schwer krank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm am besten täglich nur noch 50ml Flüssigkeit zu dir, ist genauso gesund für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?