Frage von blackpulli, 43

wieviel nimmt man ab wenn man 1 -2 wochen abends nix isst?

Hallo leute ich hab mal eine frage da ich wieder gesehen habe das ich zugenommen habe und 3 wochen wegen einer op kein sport machen darf ich aber trotzdem gerne abnehmen würde ist meine frage wieviel man in einer oder zwei wochen abnimmt wenn man abends nichts mehr isst und morgens und mittags reduziert isst...wäre schön wenn ihr mir dabei helfen könnt danke schonmal im vorraus :)

LG JK

Antwort
von Malavatica, 23

Das nützt nichts. 

Sobald du wieder richtig isst, hast du die Kilo wieder drauf. Wenn du Pech hast, sogar mehr. 

Das ist der jojo Effekt. Wenn du weniger isst, verlangsamt sich Dein Stoffwechsel. Wenn du wieder normal isst, ist dein Stoffwechsel noch auf Sparflamme, bekommt aber plötzlich zuviel Kalorien, die er nicht mehr braucht. 

Antwort
von Dotter1981, 10

Nichts. Du hältst das vielleicht durch, isst aber hinterher wieder normal oder sogar mehr. Und spätestens am Ende der vierten Woche wiegst du wieder so viel wie vorher oder soagr mehr. Stell dein Essen so um, dass du theoretisch dein ganzes Leben so essen könntest. Du darfst nicht das Gefühl haben, dass dir etwas fehlt. Versuch eine neue Philosophie zum Essen zu entwickeln: Langsam und mit Genuss, statt schnell und fettig. Trink vor dem Essen ein Glas Wasser, das führt zu früherem Sättigungsgefühl. Und iss vorallem dauerhaft so, nicht nur drei Wochen. Dann nimmst du ab.

Antwort
von ItzD4nny, 17

Lieber "normal" essen, also gesund und bewusst. Zu wenig essen bedeutet irgendwann den berühmten "Jojo"-Effekt. Dann hast du schlimmstenfalls mehr Kg's drauf, als vorher. Viel Trinken, mach dich doch mal schlau im Netz was es so für gesunde Mahlzeiten gibt und dann kannst du dein Gewicht halten, bestenfalls reduzieren. Z.B. Ingwer ist unterstützend beim Abnehmen :).

Antwort
von Apfellolly, 25

Am anfang nimmst du vl. Ab aber der jojo effekt kommt wieder wenn du nicht genug isst

Antwort
von DirectionFreak, 23

Warte doch diese 3 Wochen bis nach der OP, denn kannst du immernoch abnehmen.

Antwort
von 1900minga, 6

Nichts essen ist schlecht.
Lieber gesund und kalorienarm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten