Wieviel nimmt man ab in 1 Woche wenn man nur 500 kcal isst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Egal, hast danach das Doppelte wieder drauf. Mach Sport und ernähre dich gesund und ausgewogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nur näherungsweise berechnen, wenn man Dein Gewicht und Deine Größe kennt und ggf. noch weitere Stoffwechseldaten von Dir weiß. Das bringt aber auch nichts, weil die errechneten Werte ungenau bleiben.

Die von Dir angegebene Menge ist sehr gering und kann erhebliche körperliche Schäden nach sich ziehen. Daher möchte ich Dir davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst erstmal ab, aber sobald du wieder Normal isst, nimmst du das doppelte von dem abgenommenen wieder zu, bringt also nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So pauschal kann man das nicht sagen, weil da noch viele Faktoren mit reinspielen: Wieviel Sport macht man, wie groß ist man, wie schwer ist man)

Aber da 500 Kalrorien definitiv zu wenig sind, nimmt mal alles was man abnimmt auch schnell wieder zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von deinem Ausgangsgewicht ab. Aber du hast das und nochmal soviel nach dieser hungerkur sofort wieder auf den Rippen, sobald du anfängst dich wieder normal zu ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für nur eine einzige Woche nützt dir das gar nichts. Denn nach der Woche hast du das Doppelte wieder drauf. Alles unter 1200 Kalorien generiert den Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung