Frage von Jannyboy09b, 34

Wieviel NEM darf eine Batterie haben in Deutschland?

Ich denke die Überschrift sagt alles.... Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slimani92, 18

Maximal 500gr. in einer Feuerwerksbatterie ausschließlich mit Bombetten, Kometen und Feuertöpfen. Ggf. zuzüglich einer Fontäne im Verbund.

Maximal 5% Blitzknallsatz und maximal 25 gramm insgesamt NEM pro Bombette…

alles hier nachzulesen: https://www.bam.de/Navigation/DE/Home/home.html

Kommentar von Slimani92 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von OnePyroYT, 12

Eine Feuerwerksbatterie darf höstens 500g NEM haben :)

LG OnePyro

Antwort
von TobiFREESKI, 23

Ich glaube 500g (: