Frage von StylingDiva12 31.12.2012

Wieviel nehme ich in 2 Wochen ab?

• Antwort von JaAl11 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei dem was du bisher isst, wird dein Körper nicht abnehmen, da er alles (das wenige) bekommt in Fettdepots anlegt! Sowas nennt man eine ausgewachsene Essstörung und du musst erstmal wieder Essen lernen, ehe du abnehmen kannst.

Wobei ich mal denke das du eh untergewichtig bist, sonst hättest du ja Größe und Gewicht sowie dein Alter angegeben.

• Antwort von FitnessGirlCool 03.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du hast echt keine ahnung. vielleicht gefällst du dir ja angezogen gut aber nackt? ich glaub eher weniger. ernähr dich vernünftig und mach kraftsport.

• Antwort von Neologist 31.12.2012

Hallo StylingDiva12, beim abnehmen machst du schon den ersten Fehler damit das du nicht viel isst.

Hat dein Körper keine Energie zum verwenden geht er hin und baut deine Muskeln ab anstatt deines Fetts weil er aus Muskeln viel besser Energie gewinnen kann als aus Fett.

Also hängst du in der Schleife das du Muskeln aufbaust und wieder abbaust. dein Fett im Körper bleibt allerdings gänzlich unberührt. Gibst du deinem Körper aber morgens ein Eiweishaltiges und Kohlenhydrathaltiges gutes Frühstück hast du schon mal die Defiziete der Nacht in der du ja schläfst also nichts isst ausgeglichen und genug Energie damit dein Körper bis Mittags durchhält. Durch viel Eiweis baut er Muskeln auf und Nimmt dein Fett zur Energiegewinnung. Mittags solltest du ruhig kohlenhydrathaltig essen, da dein Körpper noch einiges leisten muss und die schnelle Energie braucht und er verbrennt somit Fett UND das was du gegessen hast gleichzeitig. Abends solltest du Eiweishaltig und Fetthaltig essen aber keine Kohlenhydrate. (zb: Salat mit Essig Öl Dressing Ziegenkäse Walnüsse oder Mandeln und Tomate) Da dein körper über Nacht auch Energie braucht die er aber langsam braucht und Fett in der Nahrung wird nur langsam aufgebraucht und das Eiweis erhält deine Muskeln im Körper, wodurch er Fett abbauen kann zur Energiegewinnung über Nacht.

Du siehst also um Fett abzubauen musst du Fett zu dir nehmen. Wenn du deinen Körper unterernährst also wie du sagtest wenig isst, geht er in einen Notzustand und speichert alles was er an Nahrung bekommt in Fettreserven und senkt dafür deine Leistungsfähigkeit.

Stell deine Ernährung um, treib regelmäßig(!) Sport und Iss natürlich. (Keine Geschmacksverstärker, keine künstlichen Aromen, ohne Zuckerzusätze, niemals Süßstoff!!

Und lass die Finger von Diätprodukten, das ist alles Geldmacherei oder im besten Falle für Diabetiker sinnvoll die auf solche Produkte angewiesen sind. Lg

• Antwort von Nordseefan 31.12.2012

Wenn du eh schon so wenig isst, kannst du nicht dick sein.

Lass es sein, du machst deinen Körper kaputt.

• Antwort von schokolade1024 31.12.2012

Ich verstehe nicht wieso alle immer in so kurzer Zeit abnehmen wollen, es ist viel gesünder in längerem Zeitraum weniger zu essen statt sich 2 Wochen lang unterzuernähren, bitte iss in der Früh immer viel, egal ob du abnehmen willst oder nicht, nur am Abend sollte man nichts oder wenig essen, den ganzen Tag nichts essen bringt überhaupt nichts, also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass du nach einem Apfel den ganzen Tag keinen Hunger mehr verspürst o_O

• Antwort von Defram 31.12.2012

1 kilo max.

• Antwort von LisaCraske 31.12.2012

Diese Diätdrinks bringen leider nichts .. Ich habe in 2 Wochen 8 Kilo abgenommen und das einzige was ich zu mir genommen habe waren Smoothies. Natürlich selbstgemacht :-P und ganz viel Sport ist wichtig. So kommt es auch zu keinem Jojo-Effekt. Wenn du keine Lust hast auf Sport im Fitnessstudio oder joggen zu gehen, finde ich Wii spielen sehr hilfreich. Wii Fit oder Justdance. Du musst aber nicht so extrem viel Sport machen, Yoga reicht auch :)

• Antwort von Erdbeerenfan 31.12.2012

oh meine liebe vilt kommt's hoch auf 5 kilo :)

• Antwort von katjja 31.12.2012

Liebe StylingDiva12,

ich glaube nicht, dass Du in zwei Wochen 10kg abnehmen kannst; das ist viel zu viel für so eine kurze Zeit, also abgesehen von einem möglichen JoJo-Effekt, wie Du oben schon geschrieben hast, wirst du dein Ziel in so kurzer Zeit nicht einmal erreichen können.

Warum willst Du denn in gerade zwei Wochen so viel abgenommen haben? Mein Tipp: Ernähre Dich einfach gesund, mach Sport, dann wirst du mit der Zeit abnehmen und ein gutes, gesundes Gewicht erreichen.

Eigentlich wäre es auch besser, wenn Du am Tag etwas isst und dafür vielleicht das Abendessen ausfallen lässt, aber wenn Du keinen Hunger hast und es für Dich so am Besten ist, ist es natürlich deine Sache.

Liebe Grüße, katjja

• Antwort von proponere 31.12.2012

ca. 200 gramm

• Antwort von Afterlife 31.12.2012

Wenn du möchtest, kann ich dir helfen. Wir können dann über private Nachrichten uns austauschen.

• Antwort von Doctores2 31.12.2012

Wie sollen wir, ohne nähere Angaben, diese Frage beantworten ?

• Antwort von lillyann2013 31.12.2012

wenn du gesund abnimmst 2 kilo(kein jojoeffekt), wenn du verhungerst, etc bischen mehr aber es bringt nix weil du dannach wieder zunimmst (jojo-effekt)

• Antwort von dahlien100 31.12.2012

Um nachhaltig abzunehmen genügen 1 bis 2 Kilo pro Woche, denn das kannst du auch halten, alles andere bewirkt auf jeden Fall einen JOJO Effekt!! Viel Erfolg im neuen Jahr !!!

• Antwort von Ishtar66 31.12.2012

In 2 Wochen,ca 50g.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!