Frage von GlueckDesLebens, 91

wieviel nehme ich in 2 Monaten ab wenn ich 800 kcal esse?

Ja ich weiß Jojo-Effekt bin mir dies bewusst.

Weiblich 168 cm 60- 63 kg

Antwort
von PudaZucka, 25

Du musst nicht abnehmen! Hör auf mit der sche**e ! Sowas bringt nichts und der von dir erwähnte Jojo Effekt tritt bei den Kcal zu 100% ein und du bist nicht mal dick! Viele Leute, die Diät machen, sind nicht dick, sondern haben eventuell etwas zu viel "Kuschelschicht", aber was solls? Klar gibt es fette Leute, aber denen hilft auch eine Diät nicht mehr weiter. Die brauchen dann schon Unterstützung. Und du hast Normalgewicht. Also lass dir nichts einreden sondern bleib wie du bist. Wenn du etwas für deinen Körper tun willst, dann mach mehr Sport wie Joggen, Schwimmen, Yoga oder andere Sachen und achte auf das, was du isst und iss es bewusst. So kriegt dein Körper, was er braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist das beste für ihn und so für dich.

Und wenn du unbedingt deine "Traumfigur" haben willst, dann mach es bitte mit Hilfe einer weiteren Person. Auf eigene Faust ist immer so ne Sache.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von WeedBeLike, 21

10 mindestens. Ist Mensch zu Mensch anders. Würde ich bei deinem BMI so oder so nicht machen, weil du sonst im Untergewicht landest :)

Antwort
von SOWASVONEGAL, 36

Von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber du musst doch nicht abnehmen!!!! Dein Gewicht passt doch! #Naturalbeauty

Antwort
von Thaliasp, 38

800 Kalorien sind zu wenig. Früher gab man Menschen die im Spital waren schon 600 Kalorien. Wenn du nur so wenig isst sind Fressanfälle vorprogrammiert. Erhöhe die Kalorienzahl auf ca. 1200 bis 1500 und mache ausreichend Sport.

Kommentar von Garfield0001 ,

sie hat ja nicht gefagt "800 Kalorien pro tag". vielleicht meint sie ja "pro Mahlzeit" :-)

Kommentar von Thaliasp ,

Eher nicht, denn sie möchte doch abnehmen.

Antwort
von 2354cannes, 41

Sie haben doch Idealgewicht, wollen Sie Magersucht entwickeln?

Antwort
von TheDon16, 23

Das kommt drauf an wie viel Sport machst du pro Woche? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten