Frage von Miau12jw, 38

🔴🔴Wieviel nehm ich in 2 Monatеn ab?

Wenn ich kein süßes esse , keine snacks esse (nur die festen Mahlzeiten ) viel trinke , und so gut wie es geht bewege und gesund esse?

Antwort
von luca1401, 13

Kommt ganz speziell auf deinen Körper an das ist bei jedem anders ich zum Beispiel kann sogesagt schon fressen was ich will und nehme nicht zu andere essen gar nix und nehmen nicht ab. Einflussfaktoren bei dem Gewicht sind zum Beispiel Stress, Nikotin,Alkohol oder psyichesche Probleme all diese Faktoren können es verhinderen das dein Körper das tut was du dir vorstellst. Aber auch eine Schilddrüsenunterfunktion oder Hormonstörunge verhindern eine Zunahme oder Abnahme. Also kann ich dir am ende nur das sagen was ich schon am Anfang gesagt hast.

Antwort
von julsch12, 10

Wenn du genau das tust, was du beschrieben hast, wirst du ganz genau 4,7528420 kg abnehmen.

Ne ehrlich, was erwartest du für antworten? "viel" bewegen "nur Hauptmahlzeiten essen"... Wie viel ist viel? Wie groß sind Hauptmahlzeiten? Usw...

Probier es doch einfach aus, warum musst du das denn vorher wissen? :D es kommt darauf an dass du es machst und danach siehst du ja was daraus wurde.

Antwort
von Popcorn48, 30

Wie schwer hat deine Waage zutragen? 

Kommentar von Miau12jw ,

Ich wieg 52kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community