gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel Nebenkosten müssen bezahlt werden?

gefragt von Tomasi am 05.12.2008 um 11:42 Uhr

Meine Mutter wohnt gemeinsam in unserem Doppelhaus in einer eigenen Wohnung. Im Übergabebrief steht geschrieben das ich als Tochter für Strom, Wasser und Heizung sorgen muß. Ich bin Verheiratet und das Haus ist nur auf meinen Namen geschrieben. Meine Mutter hat eine Rente von ca. 2000 Euro und ich verdiene nur ca. 750 Euro, der Ehemann ca. 1600 Euro. Kann ich von meiner Mutter Nebenkosten verlangen? Vielen Dank für eine Antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (32077)
Finanzen (21923)
Geld (20870)