gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

76 

Wieviel Nähe könnt ihr zulassen?

gefragt von EastsideEastside am 09.05.2007 um 23:01 Uhr
6dd56205130a0dac6b2e7268dc4ed92a

Wir leben in einer ach so aufgeschlossenen Gesellschaft, es gibt fast keine Tabus mehr und wir haben alle so viele Freunde und so viel Spaß!

Trotz alledem komme ich immer mehr zu der Überzeugung, daß echte Nähe, bzw. ein aufeinander einlassen, fast nicht mehr möglich ist - ja sogar abgelehnt wird.

Meine Frage bezieht sich nicht nur auf Partnerschaften, sondern auch Beziehungen zu Familie und Freunden.

Wie geht Ihr mit diesem Thema um?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nähe (23)