Frage von Alexerer2, 199

Wieviel nackter Haut sieht man bei GoT?

Ich überlege nun also, GoT anzusehen.
Ich habe gehört, dass es viel um Sex geht.
Was genau wird bei diesen Szenen gezeigt?
Sieht man es so wie in "normalen" Filmen, oder wird hier weiter gegangen?
Sieht man Genitalien?
Sowas hört man ja immer wieder...

Antwort
von SeBrTi, 129

Ja definitiv gibt es da mehr Nacktheit in der Serie als in eine andere. Also in keine Serie hab ich soviele nackte Haut gesehen wie da. 

Aber ich finde es nicht schlimm. Es gehört zu der Geschichte. 

Man sieht oft Brüste, manchmal behaarte Scharmbereiche und ganz ganz selten einen Penis. 

Man sieht wie Menschen abgeschlachtet werden, Köpfe rollen etc. 

Aber ich finde die Serie trotzdem gut, wenn man nicht zu sensibel für sowas ist kann ich es jeden empfehlen. 

Antwort
von TheRisen, 49

Nackte Haut ist größtenteils das Markenzeichen von GoT, aber wirkliche Beischlafszenen (wie zB. in Pornograifschen Filmen ) kriegt man nicht zu sehen, jedoch klare Andeutungen darauf (Geräusche/Anzeichen für Geschlechtsverkehr)

Antwort
von MaraMiez, 113

Man sieht Genitalien, jedoch keine Nahaufnahmen vom Verkehr und es wird mit jeder Staffel weniger und natürlich auch nicht die ganze Zeit. Nur ab und an gibts eben mal ne Brust, behaarte weibliche Schambereiche oder nen Penis (deutlich seltener Penise als Brüste).

Antwort
von YunaTidusAuron, 103

Man sieht alles.
Brüste,Genitalien,Inzucht,Köpfungen, etc.
Trotzdem (oder gerade deswegen?) ist es eine mMn. sehr empfehlenswerte Serie

Musst aber natürlich letztenendes du wissen...

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von Libertinaer, 26

Ich überlege nun also, GoT anzusehen.

Die wohl geilste Serie z.Zt. (also mal ganz von der Nacktheit abgesehen).

Ich habe gehört, dass es viel um Sex geht.

Nö. Sex ist Teil der Welt (sowohl der realen, wie auch dieser fiktiven), und man macht halt keinen Bogen drum herum, wie so viele andere US-Serien, wo man ggf. sogar bekleidet Sex hat.

Was genau wird bei diesen Szenen gezeigt?

Na ja, Nacktheit, "herumtollen", Gewalt, Prostitution, ...

Sieht man es so wie in "normalen" Filmen, oder wird hier weiter gegangen?

Verglichen mit z.B. Lars-von-Trier-Filmen natürlich "Kindergeburtstag". Aber für prüde US-Verhältnisse schon beachtlich. Fürs prüde US-TV entsprechend beachtlicher. Aber dort geht es ja im Pay-TV schon länger freizügiger zur Sache ...

Wenn es denn mal seeehr "ins Detail" geht, dann wird die Scheide ggf. retouchiert. Sprich: Nackig ist okay, gerne auch ohne dichten "Busch", aber z.B. beim Rückanblick einer gebückten Frau dann doch exakt wo der Schlitz ist ein wenig übertüncht. Aber das sieht man nur in FullHD und mit Standbild. ^^

Sieht man Genitalien?

Männlein wie Weiblein. Wie die Story es gerade braucht.

Und das kann dann auch mal eine 90-Jährige sein! 8->

Antwort
von peace1287, 91

Nö soviel ist das Nicht! Hin und wieder mal eine Nacktszene.. Aber alles im Rahmen.. 

Antwort
von EnergyUltra, 45

Ein paar Sex und Nacktszenen, aber man sieht hauptsächlich sekundäre Geschlechtsmerkmale, wie Brüste und den Po.
Die Serie ist aufjedenfall eine der besten Serien, die es gibt und es lohnt sich definitiv sie zu gucken!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten